Über mich

Auf meiner Reise durch Neuseeland 2017 habe ich die Freude an der Fotografie entdeckt und vertieft und all die Schönheiten der Natur und meine Erlebnisse und Begegnungen mit Menschen aus aller Welt in meinen Bildern fotografisch eingefangen und festgehalten.

Seither ist die Kamera mein ständiger Begleiter und lehrt mich, die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und mit “andern Augen“ zu sehen und zu entdecken. Der Blick durch die Linse eröffnet mir neue und detaillierte Sichtweisen auf die Dinge. Ich kann mich bei meinen Streifzügen durch meinen Garten, bei Spaziergängen in der Natur oder beim Erkunden neuer Städte ganz dem Moment hingeben, mich vergessen, mich erholen, mich erfreuen und mich berühren und reich beschenken lassen.

Viele Bilder sind einfach zu schade, um in irgendeinem Ordner auf meinem Computer unterzutauchen und in Vergessenheit zu geraten! So habe ich begonnen, aus ausgewählten Motiven Fotogrusskarten zu gestalten und in meinem eigenen kleinen Startup adamcard.ch zum Verkauf anzubieten. Ich freue mich über jede meiner Karten, die ihren Weg in die Herzen der Menschen “all over the world“ findet und diese mit einer Botschaft beglückt oder tröstet.